Jetzt bewerben!

Du liebst es zu flirten? Ohne Dich ist jede Party langweilig? Du träumst schon lange von einem heißen Sommer voller romantischer Abenteuer in einer Traumvilla zusammen mit anderen sexy Singles? Sonne, Party und heiße Dates sind genau Dein Ding?

Wir suchen aufgeschlossene und körperbewusste Frauen und Männer zwischen 18 und 35 Jahren, die das Scheinwerferlicht und die Eroberung lieben. Geh zusammen mit anderen Singles auf die Jagd nach deinem Traumpartner und erlebe die aufregendste Zeit Deines Lebens!

Zur Online-Bewerbung

Love Island

Liebeshungrige Singles verbringen den Sommer in einer Villa auf "Love Island". Ihr Ziel: Spaß haben und die große Liebe finden! Außerdem winken am Ende 50.000 Euro. Der Clou: Das Gewinner-Pärchen bestimmen die Zuschauer per App-Voting!

Die Paare lernen sich bei romantischen Dates besser kennen, schlafen zusammen in einem Bett und hoffen auf die große Liebe. Doch immer wieder kommen neue Liebeswütige auf die Insel und führen sie in Versuchung.

Über die "Love Island App" greifen die Zuschauer aktiv ins Geschehen auf der Insel ein, indem sie zum Beispiel Kandidaten raus- oder reinwählen.

Mehr Infos zu "Love Island" gibt es bei RTLZWEI.

Moderatorin Sylvie Meis

Bereits zum zweiten Mal übernimmt Sylvie Meis die Moderation der beliebten Dating-Show und fiebert dem Staffelstart am 21. März 2022 entgegen: "Endlich geht es wieder mit 'Love Island' los und ich freue mich sehr, dass ich erneut als Moderatorin der erfolgreichen Dating-Show dabei sein darf. Ich bin sehr auf die Liebesreise der Islander gespannt und kann es kaum erwarten, sie bei ihren prickelnden Flirts und der Suche nach der wahren Liebe zu begleiten!"

Die Gewinner-Paare