Love Island2018-10-02T15:21:57+00:00

Jetzt bewerben!

Du liebst es zu flirten und ohne Dich ist jede Party langweilig? Du träumst schon lange von einem heißen Sommer voller romantischer Abenteuer in einer Traumvilla zusammen mit anderen sexy Singles? Sonne, Party und heiße Dates sind genau Dein Ding?

Wir suchen aufgeschlossene und körperbewusste Frauen und Männer zwischen 18 und 35 Jahren, die das Scheinwerferlicht und die Eroberung lieben. Geh zusammen mit anderen Singles auf die Jagd nach deinem Traumpartner und erlebe die aufregendste Zeit Deines Lebens!

Zur Online-Bewerbung

Love Island

Liebeshungrige Singles verbringen den Sommer in einer Villa auf "Love Island". Ihr Ziel: Spaß haben und die große Liebe finden! Außerdem winken am Ende 50.000 Euro. Der Clou: Das Gewinner-Paar bestimmen die Zuschauer per App-Voting!

Die Paare lernen sich bei romantischen Dates besser kennen, schlafen zusammen in einem Bett und hoffen auf die große Liebe. Doch immer wieder kommen neue Liebeswütige auf die Insel und führen die Paare in Versuchung.

Über die "Love Island App" greifen die Zuschauer aktiv ins Geschehen auf der Insel ein, indem sie zum Beispiel Kandidaten raus- oder reinwählen.

Mehr Infos zu "Love Island" gibt es bei RTL II.

Moderatorin Jana Ina Zarrella

Jana Ina Zarrella arbeitet schon in jungen Jahren in ihrer Heimat Brasilien als Model. Nach ihrem Schulabschluss studiert sie in Rio de Janeiro Journalistik. Als Jana Ina im Jahr 1999 nach Deutschland zieht, wird sie auch hier zulande schnell zum gefragten Model.

Zudem macht sie sich, unter anderem an der Seite ihres Ehemannes Giovanni Zarrella, als Moderatorin und Testimonial einen Namen.

Seit 2017 moderiert Jana Ina "Love Island" bei RTL II.

Love Island 2017

Sie sind das Gewinnerpaar von "Love Island" 2017: Jan und Elena hatten die meisten Zuschauer-Votes und damit die Chance auf 50.000 Euro. Jan durfte sich entscheiden: Nimmt er das Geld alleine oder teilt er seinen Gewinn mit Elena? Er entschied sich für die Liebe!