Jetzt bewerben!

  • Sie werden heiraten?
  • Der Festsaal ist gebucht, die Trauung steht fest und auf der Gästeliste haben noch drei andere Bräute Platz?
  • Ihre Hochzeit kann sich sehen lassen?

 

Dann suchen wir Sie und Ihren Partner für unsere VOX-Sendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Trauen Sie sich, denn wer mit seiner Hochzeit überzeugt, gewinnt unvergessliche Flitterwochen.


Schauen Sie sich Frooncks Videoaufruf an und bewerben sie sich noch heute über unser Castingformular.  

Froonck

Froonck ist der bekannteste Hochzeitsplaner Deutschlands. Bereits 2002 gründete er mit "WH!TE - The Wedding Agency" eine Agentur für die professionelle Umsetzung aller Wünsche des Brautpaares. Inzwischen hat er schon mehrere Bücher rund um das Thema Hochzeit geschrieben und ist seit Mai 2013 der Experte bei „4 Hochzeiten und eine Traumreise“. Seit über 13 Jahren lautet sein Credo: Stilsicher. Kreativ. Einfühlsam. In Sachen Hochzeit macht ihm einfach niemand etwas vor.

"Ich bin die gute Fee     am Set"

Anne und Sebastian

Unser Set-Aufnahmeleiter René Proch erzählt von seinem Drehalltag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" - mehr dazu bei ja.de.

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Jede Braut lässt drei Gastbräute an ihrer eigenen Märchenhochzeit teilhaben. Die Mitstreiterinnen bewerten die jeweilige Konkurrenzhochzeit in den Kategorien Location, Essen, Stimmung und Brautkleid. Am Finaltag treffen alle Brautpaare noch einmal aufeinander und vergeben Punkte für den Gesamteindruck. Diese sind das Zünglein an der Waage und entscheiden über das Gewinner-Paar. Die Hochzeitspaare schauen sich getrennt voneinander ihre Hochzeitsvideos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen von ihrem großen Tag gehalten haben. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!

Unser Hochzeitsexperte Froonck begutachtet alle vier Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben. Dabei kommentiert er objektiv und informativ, auf professioneller Ebene und in humorvoller Weise.

Froonck beantwortet Zuschauerfragen

Uns erreichen regelmäßig Zuschauerfragen. Froonck beantwortet die häufigsten Fragen im Video.

Wie kommen die Gastbräute zu den Hochzeiten und wer kümmert sich um die Organisation? Hier gehts zum Video...

Geht es nach der Hochzeit direkt zum Flughafen und kann man sich die Reise aussuchen? Hier gehts zum Video...

Sind die Hochzeiten echt? Gibt es ein Drehbuch? Ist das Kamerateam die ganze Zeit dabei? Hier gehts zum Video...

Wird die Hochzeit bezahlt? Wird das Budget vorgegeben? Wie errechnet man das Pro-Kopf-Budget? Hier gehts zum Video...

Kann man die Sendung vor der Ausstrahlung sehen? Bekommt man die Aufnahmen? Hier gehts zum Video...

Warum ist Froonck bei den Hochzeiten nicht dabei und warum vergibt er keine Punkte? Hier gehts zum Video...

Feedback unserer "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Bräute

Melanie aus Graz
Das Team war super nett und die Resonanz der Gäste lautete: Man hat euch nicht bemerkt und ihr wart ganz unauffällig.

Anja aus Leipzig
Vielen lieben Dank an alle! Es war eine unglaubliche Erfahrung und wir hatten dabei riesigen Spaß!

Nelli aus Hameln
Sehr gerne hatten wir euch mit dabei. Das Team hat sich wirklich professionell und dezent im Hintergrund gehalten, so dass sie niemanden gestört haben.