Das Format

Schnitzel goes Chateaubriand

Als 2006 klar wurde, dass sich "Das perfekte Dinner“ zum Publikumsliebling mausern würde, kamen wir, gemeinsam mit dem Sender VOX, sehr schnell auf die Idee, eine Promi-Variante auszuprobieren.

 

 

Mehr...

Promi-Post

Was unsere Promis uns nach dem Dreh zu sagen hatten:

 

  • "Ich habe das ganze Spektakel wieder mal sehr genossen. Es war ein supertolles Team.“
    Désirée Nick

 

  • "Es hat tierisch Spaß gemacht und dieser Fun hat sehr viel dazu beigetragen, dass ich als Gewinner nach Hause gehen konnte…“
    Maite Kelly

 


Mehr...

Wir...

bei Facebook & Twitter


Donnerstag, 23.02.2017 11:11 Uhr
Dreimal Kölle Alaaf 🎉 Hier sind heißere Schnittchen als am Heumarkt 😊🤡 fb.me/6SIPPv9WR

Donnerstag, 23.02.2017 10:16 Uhr
Die schmackhaftesten Leckereien von hier bis nach Meppen? Aber gern, denn Das perfekte Dinner kommt ins Emsland.... fb.me/1g6Bz6cju

Mittwoch, 22.02.2017 15:16 Uhr
@ZimmermannSan Danke, liebe Sandra 😊

Schöne Anekdoten

aus über 170 Folgen "Promi Dinner“

 

  • Nach einem kompletten Stromausfall in ihrer Wohnung improvisiert Kate Hall geschickt und kredenzt als Hauptspeise Butterbrote.

 

  • Bei Bruno Eyron können es die Gäste vor Hunger nicht mehr aushalten und bestellen kurzerhand Pizza.

 

  • Beim "Wendler“ gerät beim gemütlichen Grillabend eine Palme in Brand…

 

Ansprechpartner

Agenturen können sich immer gerne an uns wenden, wenn sie einen tollen Promi für uns haben.

 

Ansprechpartner:

ITV Studios Germany GmbH

Tom Möller

Tel. +49 (221) 492048-155

E-Mail: Tom.Moeller@itvstudios.de