Der Bachelor - 2014

Christian und Katja, ein echtes Traumpaar!

Aus 22 attraktiven Bewerberinnen durfte Bachelor Christian die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind echte Traumfrauen, attraktiv und intelligent.

Am Ende hat sich Christian in die 28-jährige Katja verliebt. Die Parfümeriefachverkäuferin aus Dresden hat unseren Bachelor schon früh beeindruckt. Als sie ihm dann beim Fliegenfischen in unberührter Natur gestand, dass sie auf der Suche nach einer wirklich ernsten Beziehung ist, war es um ihn geschehen.   

Bei verschiedenen exklusiven Dates lernte er die Ladies kennen, traumhafte Ausflugsziele in Südafrika und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprachen romantische Stunden zu zweit. Doch in der "Nacht der Rosen" musste der begehrte Junggeselle entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen mochte: Nur wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose erhielt und sie auch annahm, durfte bleiben! Am Ende bekam Katja die letzte Rose.

Nach dem großen Finale berichtete unser Traumpaar in "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" von der Zeit nach der Show und ihren gemeinsamen Zukunftsplänen.   

Unser Bachelor 2014: Christian

Er fand unter der Sonne Südafrikas seine Traumfrau: Christian Tews. Er war unser Bachelor 2014.

Der 33-jährige Wahlberliner ist selbständig, passionierter Tennisspieler, Familienmensch und hat eine Vorliebe für das Kochen. Sich selbst beschreibt er als sympathisch, humorvoll und verständnisvoll.

Nachdem seine letzte Beziehung vor rund einem Jahr scheiterte, suchte er bei "Der Bachelor" nun die Richtige. Diese sollte vor allem Treue, Humor und Sexappeal mitbringen. Optisch hingegen hat er keine genaue Vorstellung: "Es muss einfach 'klick' machen!" Nun hatte er die Möglichkeit, unter 22 Damen eben diese Frau zu finden. Am Ende bekam die 28-jährige Katja die letzte Rose und Christian die Frau seiner Träume. 

Die Zahlen sprechen für sich...

Durchschnittlich 4,70 Millionen Zuschauer verfolgten im Januar und Februar 2012 die TV-Romanze bei RTL, in der sich Paul Janke am Ende der Staffel in PR-Managerin Anja Polzer verliebt hatte.

2013 entschied sich der neue "Bachelor" Jan Kralitschka für Alissa Harouat. Durchschnittlich 4,42 Millionen Zuschauer sahen ihm dabei zu.

2014 fand Bachelor Christian seine Traumfrau Katja. Im Schnitt verfolgten 4,04 Millionen Zuschauer Christians Werben um Katja.