Das Leben des Modeprinzen

Harald Glööckler erregt Aufsehen – nicht nur mit seiner Mode, sondern auch als Person. Zwei Staffeln der VOX-Dokumentation „Glööckler, Glanz und Gloria“, mit und um den extravaganten Stardesigner, zeigen den echten Harald Glööckler. Neben schillernden Gastaufritten und glanzvollen Weltpremieren bekommen wir exklusive Einblicke in sein Leben und seine Erfolge.

Von der Premiere seiner Möbelkollektion über die Vorstellung seiner Pralinenkollektion bis hin zur Präsentation des Glööckler-Hauses und dem privaten Shoppingtrip durch die Berliner Edelboutiquen zeigt uns der Modezar seine Welt, seine Alltagssorgen und sein Luxusleben! Nicht von der Seite weichen ihm dabei sein Lebensgefährte Herr Schroth und Papillon Billy-King.

Harald Glööckler

Ein Mann – eine Marke. Deutschlands schillerndster und extravagantester Stardesigner hat es definitiv geschafft - er ist ein Phänomen! Ob Japan, Großbritannien oder USA - Alle wollen Glööckler! Mit einer unverwechselbar genialen Mischung aus stilsicherer Schlagfertigkeit, sprühendem Charme und scharfzüngigem Humor, sorgt der deutsche Liberace für jede Menge Unterhaltung und erfindet sich dabei immer wieder neu – Glamour mit Bravour.