25 Jahre Pompöös

VOX zeigt eine zweistündige Dokumentation über Harald Glööckler. Darin wird die 25-jährige Karriere des Modezaren beleuchtet.

Es ist die Geschichte von Harald Glööckler, der es geschafft hat, den amerikanischen Traum in Deutschland zu leben und der erfolgreichste Designer Deutschlands zu werden – mit harten Rückschlägen, glamourösen Auftritten und sensationellen Erfolgen. Zu Wort kommen neben Harald Glööckler und seinem Lebens- und Geschäftspartner Dieter Schroth auch Promis und enge Vertraute wie Star-Visagist René Koch, die Schauspielerinnen Barbara Schöne und Anouschka Renzi, Moderatorin Birgit Schrowange sowie seine Lebensberaterin Laura Dragana.

gloockler-dokumentation_slider8_640.png

Wie alles begann... ​

„Rückblickend auf die letzten 25 Jahre kann ich sagen: No regrets, I will have no regrets, je ne regrette rien“, so das Fazit von Harald Glööckler.

Dabei hatte es der erfolgreiche Designer in den ersten Jahren seiner „pompöösen“ Karriere alles andere als leicht. Die Dokumentation begleitet Glööckler deshalb zunächst dorthin, wo alles begann: nach Stuttgart.                

Hier eröffnete er am 30. November 1987 zusammen mit seinem Lebensgefährten Dieter Schroth sein erstes eigenes Geschäft.

Das hieß zunächst „Jeans Garden“ – bis Harald Glööckler auf den Namen „Pompöös“ kam.

 

Wir...

bei Facebook & Twitter


Freitag, 08.06.2018 23:12 Uhr
❤️🌴☀️ twitter.com/itvstudios/sta…

Donnerstag, 07.06.2018 11:25 Uhr
Das perfekte Dinner-Weisheit der Woche 😃 business.facebook.com/ITVStudiosGerm…

Montag, 04.06.2018 13:30 Uhr
Diese Woche geht’s bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise ganz schön reißerisch zu - aber natürlich alles im Sinne de… twitter.com/i/web/status/1…