Unser Casting-Team sucht Dich!

Für unsere Formate sind wir fast immer auf der Suche nach Menschen, die an spannenden Shows teilnehmen und uns ihre Geschichte erzählen möchten. Das klingt nach Dir? Dann freut sich unser Casting-Team schon jetzt darauf, von Dir zu hören. Bei Rückfragen kannst Du Dich immer gerne unter casting(at)itvstudios.de melden.

Wer ist Single, wer ist vergeben?

Bei Make Love, Fake Love habt Ihr die Möglichkeit die wahre Liebe zu finden oder als Paar die
Kohle abzuräumen. 

Nicht alle Single Männer meinen es ernst. Unter Euch sind auch vergebene Männer. Welche Männer spielen nur was vor? Welches Paar hat die Nase vorn?

Wenn Ihr Lust habt, dies herauszufinden, bewerbt Euch jetzt:

Wir suchen Paare, die uns ihre Liebesgeschichte erzählen möchten.

Eure Liebe ist außergewöhnlich aufgrund der besonderen Konstellation: Größen- oder Alters-Unterschied? Verschiedene Kulturen oder Herkünfte? Fernbeziehung oder andere Besonderheiten?

Wenn Ihr Hürden oder Vorurteile überwinden müsst, um glücklich zu sein, weil Ihr an Eure Liebe glaubt und für sie kämpft – dann erzählt uns Eure Geschichte und bewerbt Euch!

Jetzt für "Young Crime" bewerben!

Young Crime (ZDFtivi) – das sind spannende Jugendkriminal-Fälle in Einspielern packend inszeniert & im Studio heiß diskutiert. Lust, ein Teil davon zu sein? Dann los! Für die neue Staffel sind wir auf der Suche nach jungen Schauspieltalenten ab 18 Jahren, möglichst aus Berlin und Umgebung, im Spielalter von 14 bis 17 Jahren. Das ist Deine Gelegenheit, Dich zu bewerben.

Auch für unsere Studio-Talkrunde sind wir auf der Suche nach Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahren aus Berlin und Umgebung. Hier ist Deine Meinung gefragt. Bewirb Dich jetzt mit Einverständnis Deiner Eltern!

Wohnträume müssen nicht teuer sein!

Die Schnäppchenhäuser bringt eine der größten Bevölkerungsgruppen Deutschlands ins Fernsehen – die Hobbyhandwerker. Über 11 Millionen Menschen interessieren sich für Heimwerken und Do-it-yourself Arbeiten.

Wer sich ein Schnäppchenhaus zulegt, stellt sich Herausforderungen – gerade wenn das Budget begrenzt ist. Da müssen Dachbalken in Eigenregie getauscht, der Estrich selbst gegossen und die Wände neu verputzt werden. Aber auch der verwilderte Garten, die uralte Küche, das sanierungsbedürftige Bad, der Wunsch nach einer neuen Terrasse uvm. dienen als kreatives Betätigungsfeld für Deutschlands Heimwerkergilde.

Mein Zuhause richtig schön – Der Eva Brenner Plan

Euer Zuhause braucht frischen Wind? Ihr seid eine Regenbogen-Familie, multikulti oder die Kinder sind schon aus dem Haus? Für unsere ZDF-Sendung „Mein Zuhause richtig schön – Der Eva Brenner Plan“ suchen wir Familien, die eine Umgestaltung ihres Zuhauses planen.

Ihr habt das Budget – wir das Know-how und die Handwerker – Eva Brenner hilft Euch, Eure Wohnträume zu erfüllen. Bewerbt Euch jetzt im untenstehenden Formular. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Koch mit!

Für unsere Sendung "Das perfekte Dinner" suchen wir leidenschaftliche Hobbyköchinnen und -köche ab 18 Jahren, die ihre Kochkünste gerne vor der TV-Kamera präsentieren möchten: Zeig uns Deine ganz persönliche Interpretation eines 'perfekten Dinners'. Ob edel oder bodenständig – es darf gekocht werden, was gefällt!

Wenn Du noch Fragen hast oder Du Dich einmal unverbindlich über eine Teilnahme bei "Das perfekte Dinner" informieren möchtest, kannst Du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen.

+49 (221) 492048-797 oder per Mail an perfektesdinner(at)itvstudios.de

Für alle Festentschlossenen geht’s hier entlang:

Bereit für Love Island?

Du liebst es zu flirten und ohne Dich ist jede Party langweilig? Du träumst schon lange von einem romantischen Abenteuer in einer Traumvilla zusammen mit anderen sexy Singles? Sonne, Party und heiße Dates sind genau Dein Ding?

Wir suchen aufgeschlossene und körperbewusste Frauen und Männer zwischen 20 und 32 Jahren, die das Scheinwerferlicht und die Eroberung lieben. Geh' zusammen mit anderen Singles auf die Jagd nach deinem Traumpartner und erlebe die aufregendste Zeit Deines Lebens!

Unsere Jäger*innen suchen neue Herausforderer!

Du willst Dein Wissen im TV unter Beweis stellen? Dann bewirb Dich jetzt für das rasanteste Quiz des deutschen Fernsehens!

"Gefragt – Gejagt" ist die deutsche Adaption des britischen Show-Hits "The Chase". In der Sendung stellen sich die Kandidatinnen und Kandidaten den Fragen von Moderator Alexander Bommes und der Herausforderung der Quizelite – keine leichte Aufgabe, denn die "Jäger*innen" sind ausgewiesene Quizprofis aus der deutschen Quiz-Nationalmannschaft!

Genau das Richtige für Quizbegeisterte!

Nichts passendes dabei?

Wir möchten trotzdem von Dir hören!

Initiativ bewerben!

Du hast etwas Außergewöhnliches zu erzählen oder eine besondere Fähigkeit? Es hat Dich schon immer ins Rampenlicht gezogen? Teile uns hier mit, was Dich einzigartig macht und warum Du unbedingt ins Fernsehen gehörst. Vielleicht melden wir uns schon bald mit einer passenden Anfrage bei Dir!