Wir suchen Dich!

Für unsere Formate sind wir fast immer auf der Suche nach Menschen, die an spannenden Shows teilnehmen und uns ihre Geschichte erzählen möchten. Das klingt nach Dir? Dann freut sich unser Casting-Team schon jetzt darauf, von Dir zu hören. Bei Rückfragen kannst Du Dich immer gerne unter casting(at)itvstudios.de melden.

Singles gesucht!

Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und Single, hast aber nun genug vom alleine Schlafen?

Du suchst nach einem Partner, einer Partnerin oder beidem? Hauptsache, die Person ist genau so aufregend und spektakulär wie Du?

Dann pack Deine Koffer und bewirb Dich jetzt für einen Sommer voller Liebe!

Jetzt bewerben!

Bereit für den zweiten Frühling?

Liebe kennt keine Altersgrenzen!
Du (18 – 28 Jahre) möchtest Deine Mutter / Deinen Vater endlich wieder glücklich verliebt sehen?
Deine Mutter / Dein Vater ist zwischen 40 und 59 Jahren alt?

Perfekt! Denn wir helfen Dir, dem Single-Dasein Deines Elternteils ein Ende zu setzen und eine/n tolle/n Partner*in für Deine Mutter / Deinen Vater zu finden!

Bewirb Dich, gemeinsam mit Deiner Mutter / Deinem Vater, direkt hier:

Jetzt bewerben!

Koch mit!

Für unsere Sendung "Das perfekte Dinner" suchen wir leidenschaftliche Hobbyköchinnen und -köche ab 18 Jahren, die ihre Kochkünste gerne vor der TV-Kamera präsentieren möchten: Zeig uns Deine ganz persönliche Interpretation eines 'perfekten Dinners'. Ob edel oder bodenständig – es darf gekocht werden, was gefällt!

Wenn Du noch Fragen hast oder Du Dich einmal unverbindlich über eine Teilnahme bei "Das perfekte Dinner" informieren möchtest, kannst Du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen.

+49 (221) 492048-797 oder per Mail an perfektesdinner(at)itvstudios.de

Für alle Festentschlossenen geht’s hier entlang:

Jetzt bewerben!

Wir suchen Paare in einer Fernbeziehung!

Ihr seid glücklich verliebt, wohnt allerdings in verschiedenen Ländern, sprecht ggf. unterschiedliche
Sprachen und seid Euch noch nie oder nur kurz begegnet?

Ihr vermisst Euch jeden Tag und hofft, Euch so schnell wie möglich (wieder) zu sehen?

Dann bewerbt Euch für das neue TV-Format unseres
Tochter-Unternehmens Imago TV und findet heraus, ob Ihr eine gemeinsame Zukunft habt.

Jetzt bewerben!

Bewirb Dich für "Mein Kind, dein Kind"

Für die Grimme-Preis nominierte VOX-Sendung „Mein Kind, dein Kind – wie erziehst Du denn?“ suchen wir nach Müttern oder Vätern, die bereit sind, sich gemeinsam mit ihrem Kind oder ihren Kindern, mit anderen auszutauschen. In der erfolgreichen Doku-Reihe unseres einhundertprozentigen Tochter-Unternehmens Imago-TV aus Berlin geht es um Erziehung und Familienleben.

Während der zweieinhalbtägigen Dreharbeiten besuchen sich die Elternteile der jeweiligen Familien und sprechen über ihren Alltag und ihren Umgang mit den eigenen Kindern.

Jetzt bewerben!

Bereit für Love Island?

Du liebst es zu flirten und ohne Dich ist jede Party langweilig? Du träumst schon lange von einem romantischen Abenteuer in einer Traumvilla zusammen mit anderen sexy Singles? Sonne, Party und heiße Dates sind genau Dein Ding?

Wir suchen aufgeschlossene und körperbewusste Frauen und Männer zwischen 18 und 40 Jahren, die das Scheinwerferlicht und die Eroberung lieben. Geh' zusammen mit anderen Singles auf die Jagd nach deinem Traumpartner und erlebe die aufregendste Zeit Deines Lebens!

Bewirb Dich hier und jetzt für "Love Island" und mach Deinen ganz persönlichen Traum wahr.

Jetzt bewerben!

Love is King!

Wir suchen extrovertierte und selbstbewusste Singles zwischen 25 und 45 Jahren, die aufgeschlossen, sexy und neugierig sind.

Du hast die Nase voll von der „Generation Beziehungsunfähig“ und sehnst Dich nach wahren Gefühlen und echten Menschen?

Dann bewirb Dich hier und finde Deine Prinzessin oder Deinen Prinzen!

Jetzt bewerben!

Unsere Jäger*innen suchen neue Herausforderer!

Du willst Dein Wissen im TV unter Beweis stellen? Dann bewirb Dich jetzt für das rasanteste Quiz des deutschen Fernsehens!

"Gefragt – Gejagt" ist die deutsche Adaption des britischen Show-Hits "The Chase". In der Sendung stellen sich die Kandidatinnen und Kandidaten den Fragen von Moderator Alexander Bommes und der Herausforderung der Quizelite – keine leichte Aufgabe, denn die "Jäger*innen" sind ausgewiesene Quizprofis aus der deutschen Quiz-Nationalmannschaft!

Genau das Richtige für Quizbegeisterte!

Jetzt bewerben!

Nichts passendes dabei?

Wir möchten trotzdem von Dir hören!

Initiativ bewerben!

Du hast etwas Außergewöhnliches zu erzählen oder eine besondere Fähigkeit? Es hat Dich schon immer ins Rampenlicht gezogen? Teile uns hier mit, was Dich einzigartig macht und warum Du unbedingt ins Fernsehen gehörst. Vielleicht melden wir uns schon bald mit einer passenden Anfrage bei Dir!

Jetzt bewerben!