Die Kandidaten der zweiten Staffel

Ab dem 15. November 2019 wagen sich diese Stars auf die Eisfläche:

Sänger Joey Heindle
Fußball-Weltmeisterin Nadine Angerer
„Bachelorette“ und Influencerin Nadine Klein
Model und Moderatorin Klaudia mit K
Moderator Peer Kusmagk
Schauspielerin Jenny Elvers
Schauspieler Eric Stehfest
Topmodel André Hamann
Erfolgs-Unternehmer Jens Hilbert
Sängerin und Schauspielerin Lina Larissa Strahl

Dancing on Ice

Blaue Flecken, Muskelkater und Blessuren – der Eistanz mag eine der anmutigsten Disziplinen im Wintersport sein, doch der Weg von den ersten wackeligen Schritten auf Schlittschuhen bis hin zur anmutigen Kür auf dem Eis war wahrlich kein einfacher. Trotzdem stellten sich unsere Prominentender Herausforderung. Zusammen mit echten Eiskunstlauf-Profis schnallten sich die Stars die Schlittschuhe um und wagten sich auf die Eisfläche.

Nicht nur Schlittschuhfahren stand auf dem Programm, sondern wahres Tanzen auf dem Eis: Rhythmus, Eislauffertigkeit, Akrobatik und kreative Tanzschritte waren gefragt. Am Ende der ersten Staffel wurde Sarah Lombardi von der "Dancing on Ice"-Jury zur Siegerin gekürt.

Mehr Informationen gibt es hier.