ITV Studios vergibt ein Stipendium für die Akademie-Ausbildung zum Mediengestalter Bild & Ton (m/w/d). Die Ausbildung startet am 16.09.2019 an der MiB-Akademie auf dem Gelände der MMC Studios in Köln.

Christiane Ruff, Managing Director der ITV Studios Germany GmbH: "Die Ausbildung und Förderung von jungen Medienmachern ist ein wichtiges Thema. Produktionsvolumina wachsen und damit auch der Bedarf an qualifizierten Talenten. Bereits jetzt bilden wir bei ITV Studios zahlreiche Mediennewcomer aus. Im Rahmen der ITV Academy schulen wir unsere Talente weiter. In diesem Jahr starten wir darüber hinaus mit der Vergabe eines Stipendiums im Bereich Mediengestalter Bild und Ton und freuen uns schon auf die Kooperation mit der MiB-Akademie."

Campusdirektor der MiB-Akademie Matthias Lang: "Es ist heutzutage nicht leicht, Unternehmen aus ihrem festgefahrenen Rhythmus hinauszubewegen. Umso mehr freut es mich, das ITV Studios Germany bereit ist, mit uns neue Wege zu gehen. Ich freue mich sehr auf diese Zusammenarbeit!"

Die Möglichkeit zur Bewerbung gibt es hier.